Neujahrsempfang 2018

Traditionell fand am 11.01.2018 der Neujahrsempfang im KLJB-Bildungshaus Fiegenstall statt.

Nach dem Sektempfang, präsentierte der Diözesanvorstand einen kurzen Jahresrückblick. Gerne erinnerten sich alle zurück an die Studienfahrt in der Schweiz und den Aktionstag im Sommer. 

Im weiteren gab der Vorstand einen Ausblick auf das bevorstehende Jahr. Verschiedene Ideen für die bevorstehende Studienfahrt wurden vorgetragen und mit allen Teilnehmern besprochen und diskutiert. Auch alle, die nicht anwesend waren, können sich noch sehr gerne an der Diskussion, auf unserer FB-Seite anschließen.

Nach dem anschließendem Tischgebet bot sich beim Raclette mit paralleler DIA- Show ,der verschiedenen vergangene Aktionen ,die Gelegenheit für alle Teilnehmer der verschiedenen Ortsgruppen das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen. 

Wie jedes Jahr bot der Neujahresempfang eine schöne Gelegenheit sich auszutauschen, das neue Jahr zu begrüßen und das vergangene gemeinsam ab zu schließen. In diesem Sinne wünscht die KLJB Eichstätt ein gutes neues Jahr!