Über Uns

Hier findet ihr Informationen über unseren Diözesanvorstand. Zum Diözesanvorstand gehören 6 ehrenamtliche Vorstände, der Präses, sowie der Diözesan-Ausschuss (seit Herbst 2023).

In unserem gewählten Vorstand befinden sich derzeit 2 ehrenamtliche Vorstände (Stefanie Neumeyer und Max Effert) sowie unser Präses Markus Müller.

Der Diözesan-Ausschuss ist besetzt mit 6 Mitgliedern (Lisa Neumeyer, Michaela Neumeyer, Fabian Raatz, Jonathan Sprater, Max Stadlmeier, Martin Bittlmayer)

Hier findet ihr Informationen über unsere Diözesanstelle in Weißenburg.

Der Diözesanstelle gehören sowohl der Bildungsreferent Timo Reil, als auch unsere AVÖ- und Projektreferentin Anja Eyrisch an.

Zudem ist das Büro für all eure Fragen mit unserer lieben Gisela Kreipp als  Verwaltungsfachangestellte besetzt.

Die Stelle des/der Öffentlichkeitsreferenten/in wird ab April 2024 frei.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung - gerne per Mail an buero@kljb-eichstaett.de

Weitere Infos: