Jetzt zur Herbst-DV am 27.-29.10.23 anmelden!

Liebe KLJBlerinnen und KLJBler,

wir laden Euch herzlich zur Herbst Diözesanversammlung am Habsberg ein!

Jeder von Euch ist gefragt, denn Eure Stimme zählt und jede Ortsgruppe sollte ihr Stimm- und Wahlrecht auch wahrnehmen.

Wir wollen wissen was bei Euch los ist, Euch über aktuelle Projekte und Termine informieren und die KLJB-Arbeit der nächsten Monate mit Euch abstimmen.

Dank unserer Satzung hat jede Ortsgruppe ein Stimmrecht. Darüber hinaus freuen wir uns natürlich über jedes Mitglied, das gerne zu unserer Versammlung kommt. Auch die „Gruppe“ der Einzelmitglieder kann mitbestimmen.

Hier findest du alle wichtigen Unterlagen zur DV zum Download. Möchtest du die Unterlagen gerne ausgedruckt haben? Dann schreib uns eine Mail unter buero@kljb-eichstaett.de und wir schicken dir die Unterlagen per Post zu.

Einladungschreiben und Tagesordnung_DV_2

Das erwartet euch:

• Jahresplanung 2024
  • Rückblick auf das letzte Arbeitsjahr
  • Haushaltsabschluss 2022 und Planungen für 2024
  • Wahlen der Diözesanvorstandschaft, des Präses und des Wahlausschusses
  • Verabschiedungsabend von Martin und Alisa
  • viele Begegnungen mit KLJBlerinnen und KLJBlern
  • aus der ganzen Diözese
  • viele Impulse und Ideen für die eigene Arbeit
  • ein inspirierender Gottesdienst
  • …und einiges Weitere

Wir freuen uns auf Euch!

Eure KLJB Diözesanleitung

Alisa Vonhoff, Martin Bittlmayer, Max Stadlmeier, Markus Müller, Anja Eyrisch und Timo Reil

Anmeldung:

Bis 11.10.2023 bei der KLJB-Diözesanstelle per E-Mail oder über das untenstehende Formular.

Anträge und Vorschläge zur Tagesordnung müssen bis zum 29.09.2023 bei der Diözesanstelle sein!

Anträge, die später eingehen, können nur als Initiativantrag in die Tagesordnung aufgenommen werden.